Gelungenes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilentänzer Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover ist farblich und vom Motiv her sehr ansprechend gestaltet und hat mich zusätzlich zum spannend klingenden Inhalt animiert, das Buch lesen zu wollen.

Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm, sodass das Lesen Spaß gebracht hat. Die Geschichte birgt viele Potenziale, welche von der Autorin weitestgehend ausgeschöpft werden. Die Figuren sind gelungen dargestellt und identifizierbar. Ich mag die Thematik, weil sie informiert, nachdenklich macht und teilweise auch wach rüttelt.
Zum Inhalt selbst möchte ich mehr aber nicht vorwegnehmen.

Ich freue mich in Zukunft mehr von der Autorin zu hören und zu lesen, denke aber, dass das nicht lange dauern wird.