Zerreißende Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jsbashor5 Avatar

Von

Zara ist eine, wenn nicht die beste, Mitarbeiterin von Europol in Frankreich. Mit ihrem noch "frischen" Kollegen ist ihr ein Mord in Marseille zugeteilt worden. Diesen gilt es zulösen, ein Mädchen wurde brutal ermodert aufgefunden.

Durch unzureichende Unterstützung der lokalen Polizei ist sie auf die Hilfe ihrer Zwillingsschwester angewiesen. Beide haben seit Jahren den Kontakt miteinader abgebrochen, denn beide gehen genau gegensätzlichen berufliche Wege. Ihre Schwester Zoe gehört der Mafia an.
Wird sie Zara bei den Untersuchungen unterstützen?
Das Buch war wirklich super. Ich habe es verschlungen, gleich wie die Leseprobe.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es beschreibt nicht nur die Sicht der Guten Seite sondern auch der Schlechten. Das ist mal etwas ganz neues.
5 von 5 Sternen
Jsbashor5