Der Zauber des Kuchens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Ich backe ja für mein Leben gern aber etwas von einem Zauberkuchen hatte ich bis jetzt nie gehörth, auch die Erklärung warum es möglich sein soll mit einem Teig drei Schichten hin zu bekommen, das sich etwas absetzt und etwas aufsteigt klingt logisch. Auch wenn ich es ehrlich kaum glauben kann das es so einfach sein soll.Das wäre ja eine richtige Backrevolution!!!Und es klingt sehr interessant und spannend. Das ganze Buch ist sehr gut aufgebaut mit einer kleinen Einleitung und vielen leckeren Rezepten die ich nur zu gerne backen möchte.Die Rezepte klingen eigentlich simpel aber sehr kreativ und lecker , ein Buch das mich wirklich reitzt und herausfordert.

Das Buch klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein und ich hoffe sehr das ich es testen darf das wäre ein wirklicher Genuss.