Eine ungewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy53 Avatar

Von

Das Buch „Zeit für Liebe“ von Noel Aiden ist ein sehr ungewöhnliches Buch und erinnert etwas an " Der seltsame Fall des Benjamin Button ".
Der Protagonist des Buches altert täglich um ein Jahr und versucht in der ihm sehr schnell vergehenden Zeit seine eigentliche Herkunft herauszufinden.
Dann verliebt er sich unsterblich in Selina und ist glücklich, obwohl er weiß, wie kurz sein Leben noch ist.
Schon das Cover des Buches hat mich fasziniert und die Geschichte selber war wunderschön, aber auch traurig.
Man kann sich sehr gut in die Seele Juancho hineinversetzen und versteht seinen starken Willen herauszubekommen, wieso sein Leben so ungewöhnlich ist.
Ein starkes Buch, dass sich aus der Menge der anderen Bücher hervorhebt.