Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely.girlx Avatar

Von


Als ich den Klappentext las, musste ich es sofort lesen. Gleichzeitig wäre dies mein erster Thriller von Michael Tsokos.

Die Handlung soll gleichzeitig nach einer wahren Begebenheit beruhen, und als großer True-Crime-Fan konnte ich es mir nicht entgehen lassen.

Die Handlung fängt sehr vielversprechend an und brachte mich zum weiterlesen. Die Spannung baut sich immer weiter auf und steigt rasant in die Höhe. Ich fand die Thematik und den Hintergrund wahnsinnig interessant. Es wird keinen Moment langatmig oder unrealistisch, im Gegenteil, man kommt einfach nicht weg. Die Protagonisten sind ganz raffiniert und sehr gut ausgearbeitet.

Das Setting hat mir ganz besonders gefallen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Ein großartiger Thriller den man gelesen haben muss! Ich freue mich auf mehr von dem Autor!