Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Oder ist Macht das Entscheidende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eldorininasbooks Avatar

Von

Nachdem ich die Inhaltsangabe des Buches gelesen habe, war ich schon völlig in seinen Bann gezogen. Ein Arzt, der sich entscheiden muss - zwischen seiner Tochter und seinem Patienten - zunächst erscheint diese Entscheidung sehr einfach, wer würde schon "freiwillig" seine eigene Tochter sterben lassen, doch bei seinem Patienten handelt es sich um den mächtigsten Mann Amerikas. Was also soll man in dieser Situation tun?

Das Cover finde ich sehr passend zur Inhaltsangabe. Das Mädchen im Blutfleck ist quasi genau das, worum es geht.

Die Leseprobe hat mich dann noch neugieriger gemacht, denn der Schreibstil trifft meinen Geschmack und ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht mit Jamaal und vor allem - wieso landet der Arzt im Todestrakt?!