true crime

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monique0209 Avatar

Von

Da ich ein sehr großer Fan von Sebastian Fitzek bin, musste ich früher oder später auch die Bücher von Tsokos lesen.
Ich bin begeistert!!! Mega spannend, super Szenenwechsel, fantastischer Schreibstil!
Und das Beste daran: Es basiert alles auf wahren Begebenheit.
So etwas liebe ich.
Ein weiterer Pluspunkt sind die kurzen Kapitel, die jedes Mal mit Zeit und Ort beginnen, dadurch hat man einen tollen Überblick und bleibt zu jeder Zeit in der Geschichte drin.
Ich habe das Buch verschlungen. Ich fand es total spannend, so einen Einblick in die Arbeit eines Rechtsmediziners zu bekommen.
Dieser Thriller ist spannend, mitreißend und lässt einen sehr lange mitfiebern und im dunkeln tappen.
Es lohnt sich die komplette Reihe zu lesen!!!