True-crime - super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blätter rauschen Avatar

Von

Michael Tsokos hat mit "Zerschunden" einen erstklassigen True-Crime-Thriller verfasst, in den einige seiner persönlichen beruflichen Erfahrungen mit einfließen. Dies macht das Geschehen des Buches noch realistischer und noch spannender. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Rechtsmediziner Fred Abel, der auf eigene Faust Kriminalfälle verfolgt und sogar löst. Für mich als Leser war das Buch absolut spannend und ich habe auch alle anderen Bücher der Reihe gelesen. Mir ist Fred Abel durch Tsokos tollen Schreibstil sehr ans Herz gewachsen. Zusätzlich ist das Cover des Buches ein echter Hingucker. Ich hoffe, dass es noch viele weitere Bände um die Ermittlungen von Fred Abel geben wird. Für Thriller-Fans kann ich dieses Buch nur empfehlen!