Zersplittert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Der Thriller "Zersplittert von Teri Terry ist der zweite Teil einer Triologie.
Der Erste Teil Gelöscht ist schon erschienen. Da ich ihn noch nicht gelesen hatte musste ich mich erst einmal etwas reinfitzen,da der zweite Teil nahtlos an den ersten Teil angrenzt. Jedoch ging das sehr schnell, da von Erlebnissen die rede war. Auch wenn manchmal zwischen den Geschehnissen ein schneller wechsel war.
Erstmal vorab ich bin 21, ab 14, 15 finde ich das Buch nicht so geeignet.

Die Hauptperson ist Kyla, aus ihrer Weise wird auch erzählt.
Sie weiß nicht mehr ob die Geschenisse echt sind oder ob sie alles nur geträumt hat. Seit sie im Wald von Wayne Best angegriffen wurde setzt ihre Erinnerung wieder ein.
Sie sagt es erstmal niemanden und möchte herrausfinden warum sie anders ist.
Wurde ihr Gedächnis wirklich gelöscht oder nur vorübergehend ausgeschalten?
Sie stellt sich sehr viele Fragen,welche sie auf den Grund gehen möchte.
Sie rückt dabei immer mehr zwischen die Lodern und den Terroristen.
Man kann sich kein richtiges Bild von den Personen machen,da niemand so ist wie er zuerst scheint. Das finde ich sehr spannend, das man nicht sofort weiß wie es ausgehen wird.

Viele Fragen wurden beantwortet, einige bleiben noch offen.

Meine Meinung ,ich werde mir auf alle Fälle demnächst den ersten Teil kaufen und bin auf den dritten und letzten sehr gespannt.

Sehr flüssig und verständlich geschriebenes Buch,wo sich gut in die Person hineinträumen kann.