Endlich was neues von einer tollen Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs. rogge Avatar

Von

Nachdem ich Rubinrot wie verrückt mehrfach verschlungen habe freut es mich umso mehr endlich neues Lesefutter aus dieser Feder zu bekommen.
Die ersten Seiten haben mich sofort wieder in Beschlag genommen und machen mich kribbelig auf den Rest des Buches. Sollte ich hier kein Glück haben werde ich es auf jeden Fall kaufen
Meine Tochter ist langsam auch im Alter der Zielgruppe und teilt die Leidenschaft für fantastische Geschichten sodass hier gleich zwei Leute kaum erwarten können wie es weiter geht.
Der Stil ist flüssig und packt einen sofort, kein langes Reinfinden notwendig.
Top, wenn es so weiter geht wie es anfing werden es lange Lesenächte werden da man das Buch nicht mehr weglegen kann!