Spanend, lustig, mit happy end

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amy.josephine Avatar

Von

Es beginnt alles mit einem kleinen Schmuckstück das Magisch Fähigkeiten hatt.ich fand des buch super gut sehr unterhaltsam Und spannend es eine kombi aus liebes geschichte mit einem funken magie.Das buch würde ich ab 12 jahren aufwärds empfehlen.ich konnte mich mit allen characteten identifiziren. Es ist in einem lockern und einfachen schreibstil gehalten.und für jeden der die edelstein triologie oder ander zeit reise romane mag ist diese buch auf alle mal etwas .es geht um freunschaft,verterauen und das manch dinge einfach nicht so sind wie sie erscheinen. Am besten hatt mir in dem buch der zusammen halt von den beiden freunden gefallen und das ende denn wenn man das buch fas durch hatt würde mann zum schluss nie dieses ende erwarten