Wenn man Stimmen hört ist das nicht gesund - auch bei nur einer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksellerreads Avatar

Von

Ein Buch das meine Mutter schon mal nicht zu lesen bekommt, heisst mein Bruder doch auch Ben ;) Und anscheinend heisst ja niemand einfach nur Ben.
Erinnert hat mich die Synopsis an "Solange du da bist" von Marc Levy, eines meiner liebsten Bücher aus meiner Teenagerzeit. Das weckt natürlich hohe Erwartungen.
Die Leseprobe zeigt dass der Roman fast ausschliesslich aus Dialog besteht, ein Umstand der mich bereits begeistert. Ich bevorzuge Dialoge in meiner Sommerlektüre. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Vor allem wenn die Autorin vergisst auch ernst zu werden. Ben ist ein pfiffiges und bisher recht lustiges Kerlchen, von dem ich erwarte seriöser zu werden. Annie taut ja sicherlich noch auf und lässt das gezicke sein... Vielleicht werde ich das ja bald erfahren!