Soooooooooooooooooooooo schön!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Dieses Buch ist so wunderschön geschrieben, dass ich es nicht weglegen konnte. Sophie ist in Ihrer so toll beschrieben, man kann sich in sie hineinfühlen. In jedem von uns steckt ein bisschen Sophie drin und der Wunsch nach Milo, der immer größer wird, je mehr sie leben möchte, ist so nachvollziehbar. Beide Charaktere sind wundervoll oder sagen wir "merkwürdig", würdig sie sich zu merken!
Dieses Buch werde ich mehrfach lesen, einfach um bei jedem Mal noch ein wenig mehr zwischen den Zeilen zu finden! Und ich werde es meinem Mann vorlesen, damit er mit mir in die Welt von Solo eintauchen kann. Die Handlung und Wendungen und auch Irrungen haben mich tief berührt und ich war wirklich traurig als es zu Ende war.