Super Buch ! Toll!

lari1412 Avatar

Es geht um die Liebesgeschichte zwischen der Lehrerin 👩‍🏫Sophie & ihrem ehemaligen Schüler 👨‍🎓 Milo ( -> Solo) !

Als sie sich endlich ihrer Liebe hingegeben, gibt es immer wieder Tiefen, die ihr Liebe zu verschlingen drohen, da ihre beiden düsteren Vergangenheiten sie immer wieder einholen und einen Keil zwischen die beiden treiben.
Immer wieder schafft es die Autorin Spannung in das Buch zubringen um die rasante Liebesgeschichte der Beiden zubeschreiben.
Die Themen Gewalt, Macht und Gehorsam ziehen sich durch das ganze Buch und lassen uns Einblicke in die zerrissenen Leben von Milo und Sophie erhaschen! Die beiden Leben zwischen zwei verschiedenen Welten, die sie ständig hin und her springen lassen.

Ich konnte das Buch zeitweise gar nicht aus der Hand legen, da ich immer immer weiterlesen musste, um zu erfahren wie es zwischen den beiden weiter geht.

Wenn ihr ein neues Buch sucht, lege ich euch dieses hier ans Herz ❣, denn es ist kein typischer Liebesroman, denn die dunkle Vergangenheit holt die Beiden immer wieder ein !