Berührendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Das Cover von Zwei Nächte und drei Leben lang ist sehr gut gelungen und hat mich sofort angesprochen. Diese "Farbwelt" mag ich einfach sehr gerne.
In dem Roman geht es um Jess und Cem. Beide waren sehr sympathische Figuren mit denen ich mich schnell identifizieren konnte. Sie hatten beide ihre eigenen Persönlichkeiten.
In dem Roman wurden mehrere berührende und schwere Themen vereint. Daher war das Buch nichts seichtes für nebenbei und ich musste es in Etappen lesen. Die Art wie die Autorin es jedoch geschrieben hat gefiel mir sehr gut. Ein wirklich schöner und leicht zu lesender Schreibstil.
Aber auch wenn es schwere Themen behandelt, gab es lustige Stellen die mich zum schmunzeln bringen konnten.
Alles in einem hatte das Buch einen tollen Mix und hat mich sehr berührt. Ich empfehle es gerne an alle weiter die romantische und traurige Bücher mögen.