Der Geist

pankina20 Avatar

Eve hat sich sehr über ihre neue und wunderschöne Wohnung gefreut. Sie fragt sie nur warum diese so günstig wahr.Es hat nähmlich seinen Grund sie ist nicht alleine. Denn bei ihr ihn der Wohnung ist ein Geist. Er ist verstorben und freut sich nun sehr über Eves Geselschaft. Denn einige vorher konnten ihn nicht sehen und jetzt kann er ihr den ganzen Tag lang auf die Nerven gehen. An allem was sie tut hat er etwas auszusetzten doch als sie jetzt ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch hat ist er auf ihrer Seite, denn er möchte nicht das sie ausziehen muss. Da sie doch noch seine tollen werke aufschreiben soll.Ich fand es sehr lustig das sich der Geist immer bei ihr einklincken konnte und sie immer versuchte an etwas anderes zu denken.

Eine sehr lustige geschichte mit einer jungen Frau und einem Geist der nicht wahr haben will das er tot ist. Doch wie ist er gestorben??und wird es Eve vielleicht gelingen ihn zu erlösen. ??Diese und noch viele andere Fragen haben ich zu dem Buch und draum werde ich es wohl lesen müssen um die Antworten zu bekommen.