Ein Geist mischt sich ein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunangel Avatar

Von

 Eve ist eine junge Frau, die sich eine wunderschöne Wohnung mieten möchte. Doch die hat einen Hacken, darin wohnt nämlich noch der Hausgeist Donald.

Donald hat sich in den Kopf gesetzt, das Eve ihm helfen soll sein Lebenswerk zu Ende zu bringen. Doch Eve ist nicht wirklich begeistert, denn sie hat einfach andere Sachen im Kopf. Sie muss sich nämlich einen  Job suchen, sie muss ja irgendwie Essen, Trinken kaufen und natürlich die Miete bezahlen. Doch so einfach ist das wirklich nicht.

Eve hat ja schon mehrere Jobs angenommen doch bei allen hat es nicht geklappt. Sie hofft einfach das sie irgendwann den richtigen Job findet und  etwas weniger Sorgen hat. 

Donald mischt sich leider in viele Sachen ein die ihn nichts angehen, aber wie soll Eve das nur abstellen?

Es ist eine sehr unterhaltsame Geschichte, richtig zum lachen und abschalten. Es ist flüssig geschrieben und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.