Suuuuper Zwergenroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonae Avatar

Von

 

Von diesem Autor habe ich noch kein Buch gelesen, umso neugieriger war ich auf die Leseprobe. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die Leseprobe lässt sich leicht und flüssig lesen. Man ist sofort mittendrin und will wissen, wie es weitergeht.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Mischung aus Fantasy und Krimi. Es geht um Mord, und Garep und sein Gehilfe Bugeg sollen ihn aufklären.

Allerdings sind die Methoden der Zwerge gänzlich anders, als die der Menschen. Interessant ist auch der Konflikt zwischen den Zwergen und den Menschen.

Schon allein deswegen werde ich das Buch auf jeden Fall lesen und ich freue mich schon drauf. ![{#emotions_dlg.laughing}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "{#emotions\_dlg.laughing}")