Nordisch by Nature....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frankburkard Avatar

Von


Meine Meinung findet Ihr hier auf meinem Twitch.TV kanal wo ich aus dem Buch vorlese und dieses kommentiere:
https://www.twitch.tv/videos/953330348

Persönlich bin ich eher kein Krimi Freund. Bei diesem Ostseee Krimi konnte ich aber nicht aufhören - die auftretenden Akteure machen Lust auf meer...(Sorry blödes Wortspiel, konnte ich nicht an mich halten. hehe)
Spannender Einstieg in die Norddeutsche Polizeiarbeit, bildhaft erzählt und mit regionalem Bezug.
Der Kriminalfall gerät dabei etwas in den Hintergrund - das kann aber auch an dem vorliegenden Auszug liegen der natürlich das Buch nur einleitend vorstellt. Insgesamt also lesenswert - besonders für Krimifans und Fans des wahren Nordens.
Ich kann mir gut vorstellen, das ganze Buch nach Erscheinen zu lesen, ausnahmsweise also auch mal einen Krimi - dieser hier ist auch etwas besonderes!