Greenlight-Press

Im November 2012 öffnete der Greenlight-Press Verlag seine Tore. Die erste publizierte Serie stammte aus der Feder von Andreas Suchanek: Heliosphere 2265. Die Space-Opera konnte das Herz der Leser erobern und wurde mittlerweile mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.
In den letzten Jahren kamen weitere Serien aus den verschiedenen Genre hinzu, der Verlag wuchsen und gediehen.
Alle Reihen erscheinen als E-Book sowie Taschenbuch oder Hardcover und sind überall im Buchhandel erhältlich.
Auch zukünftig will die Greenlight-Press jungen, aufstrebenden Talenten eine Chance bieten, auf dem Markt Fuß zu fassen. Manuskripte können also gerne über die E-Mail-Adresse der Verlagsseite eingesendet werden. Wir sind ständig darum bemüht, unser Portfolio auszuweiten, um nach und nach alle Facetten der Phantastik – und darüber hinaus – abzudecken.

Zur Website

Bücher von Greenlight-Press