Leseeindrücke von florentine

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 15:06

Diana forever

das cover ist edel und so war diana. ich bin diana fan und würde sehr gerne dies buch vorablesen...

Geteilt durch zwei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 20:26

zwillinge

das cover macht neugierig und die leseprobe fand ich interessant weil mich so ein thema...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2018 – 21:30

spannend

das buchcover sieht spannend aus und macht neugierig der schreibstil liest sich flüssig und das...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 20:26

super

also ich fand die Leseprobe sehr gut auch das cover hat mich angesprohen ist ein sympatischer...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2018 – 22:31

brot

das cover macht neugierig es ist ein besonderes buuch über Brot man muss Brot mögen wenn einem...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:26

mag buch lesen

das cover machte neugierig deshalb habe ich die lp geöffnet die lp las sich flüssig und...

Blau Türkis Grün
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 22:44

segeln

das cover sieh einladend aus und die ganze lp ist schön, man konnte sich gut einlesen war...

Tel Aviv by NENI
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 21:34

gut

Ich war übrigends schon mal in tel aviv und fand das essen damals schon sehr gut deshalb würde...

Helle Tage, helle Nächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 21:47

gut

der titel und das cover machen neugierig bzw machten neugerig auf die lp ich fand sie gut die...

Wir sehen uns im Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2018 – 20:48

schön

das cover ist sehr schön, melancolisch, die lp ist sehr bewegend ein buch das man an einem...

Eine Liebe in Apulien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 19:24

italien

das cover sieht nach sommer aus und guter lae, der schreibstil liest sich leicht der...

Sylt oder solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2018 – 19:21

sylt

das buchcover finde ich freundlich es macht auf eine art gute laune, der schreibstil liest sich...

All die Jahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 20:46

gute leseprobe

Das buchcover gefällt mir die beiden frauen ich nehme an sind die schwester logischerweise...