Endlich wieder oliver und pia und ein fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

also das cover ist typisch nele Neuhaus es macht neugierig und er titel Muttertag macht auch neugierig die farben sind schön auf dem cover es ist schlicht das cover im nele stil die lp hat mir gefallen ich habe bisher alle nele Neuhaus Krimi gelesen und finde das es noch interessanter ist wenn man alle vorherigen in der Reihenfolge liest weil ja auch vom Privatleben von den komisaren geschrieben wird sonst kommt man nicht 00% mit. der schreibstil liest sich wie immer flüssig und der Krimi bzw die lp zu dem Krimi ist sehr interessant und wie immer werden alle gut dargestelllt ich erwarte weiterhin eine Spannung wie in der lp und möchte das buch vorablesen weil ich wissen möchte wie der fall weiter geht und wie er ausgeht