Leseeindrücke von jaq

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2024 – 00:02

Spannung pur

Das Cover hat mich sofort angepsrochen es wirkt etwas Düster obwohl es garnicht so dunkel ist....

Fucking Famous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 23:46

Influencerwelt

Das schlichte Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Die Leseproeb hat mir sehr...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 22:25

Katzenabenteuer

Das Cover erinnert mich an meine Kindheit und die Filme die ich gerne geschaut habe weil Solche...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 22:15

Tierwandlerin

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es verrät noch nicht zu viel aber mach mit den Titel zusammen...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 22:15

Teereiche Fantasy

Das Cover hat mich nicht sofort angesprochen, Irgendwie ist es nicht meins. Die Leseprobe...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:06

Gardasee

Das Cover mit dem Gardasee drauf finde ich wunderschön. Ich liebe den Gardasee daher ist diese...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:00

Gefühle Pur

Das Cover mit dem Stand und dem Meer läst so viel Spielraum um was es geht das es neugierig...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:22

Famileindrama

Das Cover in seine gelb Ton mit den beiden Gesichtern der Mutter und Tochter hat etwas...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 00:13

Träume verändern

Das Cover hat mich neugierig gemacht und das sich dahinter ein Fantasy Roman verbiergt hätte...