Leseeindrücke von rose88

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2024 – 10:41

Humorvoll

Mir hat die Leseprobe gut gefallen.Normalerweise lese ich hauptsächlich Thriller und Krimis.Da...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 10:25

Nostalgisch

Ich habe als Kind die Geschichte von Peter Pan geliebt und fühlte mich gleich in meine Kindheit...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 10:53

Ein tolles Buch

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.Sie ist flüssig geschrieben und gibt einen ersten...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2024 – 22:17

Emotional

Das Buch verfügt über eine Story,die mich sehr anspricht.Es gibt zwar schon einige Bücher mit...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 22:11

Spannend

Mir hat die Leseprobe gut gefallen.Schon das Cover des Buches vermittelt eine düstere...

Olaf ermittelt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 22:27

Langweilig

Das Buch ist leider überhaupt nichts für mich.Ich fand das Buchcover und die Kurzbeschreibung...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 20:31

Emotional

Die Handlung des Buches finde ich wirklich gut und sie wird sicher ans Herz gehen,aber das Cover...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 20:24

Hochspannung

Ich finde das Buch jetzt schon absolut gelungen.Einerseits hat es ein sehr modernes und...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 13:14

Interessant

Ich finde das Thema des Buches sehr interessant und auch passend für die aktuelle Zeit.Die...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2023 – 21:50

Unterhaltsam

Nach dem Lesen der Leseprobe kann ich sagen,dass es sich um ein unterhaltsames Buch handelt,das...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2023 – 22:00

Super spannend

Ich liebe das Buch schon jetzt.Es hat nicht nur ein ansprechendes Cover,sondern auch noch eine...

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 22:12

Spannend

Die Leseprobe wirft einen gleich mitten ins Geschehen,was mir gut gefällt.Es verspricht eine...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 22:24

Spannend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich würde das Buch auch gerne komplett lesen,da es eine...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2023 – 16:56

Hochspannung

Ich liebe Bücher,die an Universitäten spielen,und wenn es sich dann auch noch um ein so...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 16:44

Spannend

Das Cover des Buches vermittelt schon eine düstere Stimmung,die zur Handlung des Buches passt.Die...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 17:02

Hochspannung

Ich habe alle Bücher des Autoren gelesen und kann es immer kaum erwarten bis ein neues Buch...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 14:03

Spannend

Die Leseprobe hat mich überzeugt und ich würde das Buch gerne vorablesen.Die Story ist spannend...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 13:41

Emotional

Ein Buch,das unter die Haut geht.Was treibt eine Mutter dazu ihr eigenes Kind umzubringen?Ich bin...