Cover für Die mörderischen Cunninghams

Mord gibt es in den besten Familien: Knives Out meets Agatha Christie und den Donnerstagsmordclub

Die mörderischen Cunninghams

Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (499)
E-Book Print

Eine mörderisch nette Familie: Ernie Cunningham, passionierter Krimi-Liebhaber, nimmt nur widerwillig am ersten Familientreffen seit Jahren teil. Seit er seinen Bruder Michael wegen Mordes angezeigt hat, hängt der Haussegen schief. Dass dann ausgerechnet am Vorabend von Michaels Ankunft auch prompt eine Leiche in dem isoliert liegenden Skiressort auftaucht, macht die Stimmung bei den eingeschneiten Cunninghams nicht unbedingt besser. Da von der Außenwelt keine Hilfe zu erwarten ist, stürzt sich Ernie Kraft seines geballten Kriminalwissens in die Ermittlungen, um weitere Todesfälle zu verhindern. Doch wem kann man trauen, wenn buchstäblich jeder mindestens eine Leiche im Keller hat?

Versandinformationen
Print: angekommen ab 26.10.2023
E-Book: Versand am 24.10.2023

Buchdetails

Autor:in

© Monica Pronk

Benjamin Stevenson

Benjamin Stevenson wuchs in Canberra, Australien, auf, wo er bis nach dem Studium wohnte. Heute ist er preisgekrönter Stand-up-Comedian und füllt gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ganze Hallen. Seine schlimmste Eigenschaft: Bereits am Anfang von Büchern und Filmen lautstark über das Ende zu spekulieren. Er lebt und arbeitet in Sidney.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 26.10.23
Seitenanzahl 384
ISBN 9783471360576
Preis 16,99 €
Übersetzt von

Robert Brack

E-Book
ISBN 9783843730341
Preis 14,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags