Leseeindrücke von sanni77

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 22:17

Verspricht Spannung

Ich bin großer Fan der Autorin. Ihr Schreibstil hat mich bisher immer gefesselt und auch bei...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 20:01

Spannend wie immer

Ich habe bis jetzt fast alle Bücher der Autorin gelesen und auch dieses mal zieht mich ihr...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 17:41

Erschreckend aktuell

Wasser ist die wichtigste Ressource, die wir auf der Erde haben. Wasser bedeutet Leben. Leider...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 12:23

düstere Zukunft

Die Leseprobe hat mich schon mitgerissen. Dystopien zählen zu meinen Lieblingsgenres. Der...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2019 – 19:18

Vielversprechend

Den Leseeindruck fand ich wirklich vielversprechend. Die Sprache ist sehr flüssig und man ist...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 17:56

fantastisch

Elias Vorpahl's "der Wortschatz" hört sich nach einem ganz und gar fantastischen, aber auch...