Leseeindrücke von taska

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 10:10

Hopeless

Die Geschichte gefällt mir gut, ich bin sehr gespannt wie Cassie und Jackson miteinander umgehen...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 13:23

Ohh die Zukunft

Sehr spannend, Dannie wird wider Ihren Zukunftsplänen handeln und in eine Liebesgeschichte...

Immer noch wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 13:25

Möööp

Der Auftakt der Leseprobe ist sehr gut und fesselnd. Die beiden Protagonisten treffen sich...

Dark Mafia Prince
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 08:30

Find him

Das Buchcover verspricht schon mal ein leidenschaftliches Buch und die Leseprobe hat mich bis...

Highspeed Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 13:35

Knallhart

Ich habe schon öfters Bücher gelesen, in denen auch mal 2 Männer die Hauptrollen spielen und...

Teo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2015 – 14:13

Teo's Tod

Meine Meinung: Allein das Cover und der Titel vermitteln mir schon den Eindruck, dass dieses...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2015 – 12:31

Retten

Er ist ein begnadeter Chirurg, der sich einfach wünscht nach einer harten Schicht nach Hause zu...