EIn bisschen Ruhe

taska Avatar

Inhalt:
Als die Kellnerin Keri Ann einen unhöflichen Gast kurz vor Ladenschluss bedient weiß sie noch nicht, das dies ihr Leben verändern wird.
Wer da nämlich beim abschließen vor der Tür lauert und sie um Hilfe bittet, ist niemand anderes als der berühmte Schauspieler Jack Eversea.
Keri Ann ist sofort von seinem Aussehen gebannt, doch gefällt ihr seine Überheblich Art nicht besonders, doch trotzdem hilft sie ihm.
Denn sie sieht wie schlecht es ihm momentan geht.

Meinung:
Das ist ein Buch nach meinen Geschmack, obwohl ich leider schon erahnen kann wie es endet. Das soll aber mein Lesevergnügen nicht trügen.
Mir gefällt der Schreibstil, er wirkt nicht ganz abgedroschen und das die Protagonistin nicht sofort unsterblich verliebt ist, gefällt mir ebenfalls.
Den die Wortgefechte von Keri Ann und Jack, machen das Buch gerade erst interessant.
Nur musste leider die Leseprobe gerade an dem Punkt enden, an dem man wissen wollte wie es weiter geht.
Was hat Jack gelernt? Was für ein Mensch war er bevor er berühmt wurde und viel wichtiger wird er Keri Ann Helfen das Haus instand zu setzen.