Marzipan Barbie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
taska Avatar

Von

Inhalt:

Die Konditormeisterin Henrieke, steht kurz vor dem aus, aber trotzdem lässt sie den Kopf nicht hängen.
Stundenlang versucht sie eine perfekte Barbie aus Marzipan für eine Torte die sie heute noch ausliefern muss zu machen, doch das will nicht so recht gelingen.
Und während sie so über ihr Leben, das baldige Aus des Ladens und über ihren Freund, der mal wieder von heute auf morgen zu seiner Familie nach Italien abgehauen ist, nachdenkt.
kommen ihr so Zweifel im Leben.
Als sie dann noch die verstörende SMS bekommt, in der steht Hilfe ich wurde entführt, komm her, ist ihr Tag gelaufen.

Meinung:
Das Cover und der Titel versprechen ein humorvolles Buch. Durch die Leseprobe war das bis jetzt noch nicht ersichtlich, aber man ist neugierig, was hinter der SMSM ihres Freundes steckt.
Und ich hoffe es wird noch lustig :D