Bunker Diary

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Das Buch hatte mich schon mit dem ersten Satz
»Wenn es dich gibt und du das hier liest, bin ich wahrscheinlich tot.«
Er fasst sehr viel zusammen, die Hoffnung das irgendjemand da ist und das es vielleicht möglich ist, die Zeilen zu diesem Jemand zu bringen und die Gewissheit, das es dann wenn jemand die Sätze die man schrieb liest, schon zu spät ist.
Kevin Brooks, ist ein für mich bisher völlig unbekannter Autor, er hat es aber geschafft mich schon mit den wenigen Seiten der Leseprobe in seinen Bann zu ziehen, die Beschreibungen der Örtlichkeit, vermittelten mir ein sehr beklemmendes Gefühl, das ist aller dings nicht schwer, da ich selber Angst in Höhlen und Räumen habe, aus denen man nicht unbedingt sofort herauskommt.
Ich würde das Buch sehr gern lesen.