Leseeindrücke zu Bunker Diary

nico bardola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2014 – 16:54

Kellermenschen

Gedanken und Gefühle, Ohnmacht und Wut, die in der erzwungenen Isolation entstehen, werden von...

sunny87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 13:29

Der Bunker

Das Buch beginnt mit dem Grundriss des Bunkers. Es wird aus der Sicht von Linus erzählt. Er ist...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 06:17

Gefangen

Stell Dir vor, Du willst einem Behinderten helfen und als Dankeschön wachst Du nach einem...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2014 – 15:45

Spannend!

Linus wurde entführt. Er ist einem vermeintlichen Blinden auf den Leim gegangen und findet sich...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2014 – 13:25

Bunker Diary

Der 16-jährige Linus trifft am frühen Morgen am Bahnhof auf einen blinden Mann, dem er anbietet,...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2014 – 00:56

was will er?

Zunächst glaubt Linus, dass der Blinde, dem er nur helfen wollte, ihn entführt hat, um Geld von...

bluebell2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2014 – 00:44

Bunker Diary

Die Geschichte ist in Form eines Tagebuches geschrieben. Autor dessen ist Linus, der von einem...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2014 – 00:12

Warum?

Linus wird entführt und in einem Bunker untergebracht. Er hat keine Ahnung warum, wundert sich...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 23:26

Spannend

Ich habe grad erst das Buch "Durch die Zeit in meinem Zimmer" von Alfred Goubran erhalten und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 23:09

Bunker Diary

Linus will eigentlich nur einem Blinden helfen und wird dabei in eine Falle gelockt und entführt....

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 22:33

Bunker diary

Linus, 16 Jahre alt, wird entführt und in einen Bunker eingesperrt. Er führt ein Tagebuch über...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 21:09

Bunker Diary

Ganz schön spannend. Kevin Brooks schreibt vielversprechend. Der Erzählstil besteht aus einem...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 20:40

entführt

Linus wird entführt und kommt in einem unterirdischen Bunker zu sich. Er ist alleine, doch es...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 20:28

Spannung pur

Ich haette nicht gedacht, dass mich diese Leseprobe so fesselt! Ich hatte auch überlegt, ob ich...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 19:59

Wow

Die Beschreibung dieses Buches hat mich an mehrere andere Bücher erinnert, die mich sehr...

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 19:36

Bunker Diary

Der 16-jährige Linus wird bei dem Versuch, einem blineden Mann zu helfen von diesem entführt und...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 19:28

Bunker Diary

Die entführung eines kindes.... Der alptraum aller eltern. In diesem buch passiert dieses...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 19:27

Dunkle Erlebnisse

Das hat Linus nun von seiner Hilfsbereitschaft. Er wollte einem Blinden helfen und wurde von...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 17:46

Verschleppt

Kevin Brooks hat sich schon mit mehrern Büchern im Bereich der Jugendliteratur etabliert und...

ekw
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 15:25

Bunker Diary

Hat mich nicht überzeugt. Der Stil ist nicht besonders ausgefeilt. Ein Buch in der...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 14:45

Bunker Diary

Linus wird entführt von einem Mann, den er anfangs für einen Blinden gehalten hat und dem er nur...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 11:00

Bunker Diary

Die Lp ist sehr gut geschrieben. Läßt mich aber verwirrt und neugierig zurück. Linus, Sohn aus...

kainundabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 01:12

Morbide

Schon beim Lesen des Romananfangs wird man unweigerlich in den Sog dieser tristen Umgebung...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2014 – 23:49

Bunker Diary

Als Linus einem vermeintlich blinden Mann hilft seinen Koffer in sein Auto zu laden, überwältigt...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2014 – 23:39

Beklemmend

Die Leseprobe hat mich einerseits verstört, aber auf der anderen Seite auch sehr neugierig...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2014 – 21:00

Eingesperrt

In der Leseprobe 'Bunker Diary' geht es um den 16jährigen Linus. Eines Tages spricht er einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?