Cover für Der japanische Liebhaber

Es liegt an uns, ob die Liebe ewig währt.

Der japanische Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (193)
Print

Doch bald spürt sie, dass Alma verwundet ist. Eine Wunde, die nur vergessen scheint, wenn eines der edlen Kuverts im Postfach liegt. Aber wer schreibt Woche um Woche diese Liebesbriefe? Und von wem stammen all die Blumen? Auch um sich von den eigenen Lebenssorgen abzulenken, folgt Irina den Spuren, und es beginnt eine abenteuerliche Reise bis weit in die Vergangenheit.

Isabel Allende erzählt von Freundschaft und der unentrinnbaren Kraft einer lebenslangen Liebe. Davon, wie Zeit und Zwänge über eine solche Liebe hinweggehen und sie verwandeln, in Verbundenheit, Wehmut und ein leises Staunen – darüber, schon so lange gemeinsam unterwegs zu sein.

Buchdetails

Autor:in

© Lori Barra

Isabel Allende

Isabel Allende wurde 1942 in Lima geboren und gehört zu einer der weltweit beliebtesten Autorinnen. Ihre Bücher sind millionenfach verkauft und mittlerweile in mehr als 40 Sprachen übersetzt worden. 2018 wurde sie – und damit erstmals jemand aus der spanischsprachigen Welt – für ihr Lebenswerk mit der National Book Award Medal for Distinguished Contribution to American Letters ausgezeichnet. Das gesamte Werk von Isabel Allende ist im Suhrkamp Verlag erschienen.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 07.09.15
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-518-42496-4
Übersetzt von

>>zur Verlagswebsite

>>zur Facebookseite des Verlags

>>zum Lesungstermin auf der Frankfurter Buchmesse

>>zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags