Cover für Einmal, keinmal, immer wieder

Verliebt, verwirrt und am Ende fast verrückt.

Einmal, keinmal, immer wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (85)
E-Book

Conny, alleinerziehende Lehrerin und Bestsellerautorin, plant schon ein Leben mit ihrem Freund Christian, da bekommt er plötzlich ein Jobangebot in einer anderen Stadt. Außerdem scheint er Conny etwas zu verheimlichen, und sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung. Auch Connys beste Freundinnen sorgen für Chaos. Nicht einmal mit dem Schreiben läuft es richtig rund. Da hat Conny eine zündende Idee: Für ihren neuen Thriller recherchiert sie im Internet über virtuelle Welten und purzelt unbeabsichtigt in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Aber Moment mal – sie will doch ihre Beziehung gar nicht gefährden, oder?

Buchdetails

Autor:in

Dorothea Stiller

Dorothea Stiller, 39, arbeitet als Lehrerin für Deutsch und Englisch und schreibt, wann immer sie dazu Zeit findet. Die verheiratete Mutter von zwei kleinen Kindern lebt mit ihrer Familie und Katze Schnappi am Rande des Ruhrgebiets, fühlt sich aber auch in Großbritannien zuhause, wo sie ein Jahr als Assistant Teacher verbrachte. Die Autorin liebt Finnland, Desert Rock und ist ein Serien-Junkie. "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno" ist ihr Roman-Debüt.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 06.03.15
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-95818-034-5
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website  

>>zur Facebooksseite des Verlages 

>>zum Forum

 

E-Book
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags