ein schöner Roman für zwischendurch

kuhni77 Avatar

INHALT:

Conny, einst Lehrerin und nun Bestsellerautorin plant ihr neues Leben mit ihrem Freund Christian, als er ihr auf einmal eröffnet ein tolles Jobangebot in einer anderen Stadt zu bekommen. Conny, die eigentlich an eine gemeinsame Zukunft und an ein gemeinsames Heim gedacht hat, fällt erst einmal aus allen Wolken. Nun führt sie auf einmal eine Wochenendbeziehung und die Probleme fangen an. Ist sie grundlos eifersüchtig, oder verheimlicht ihr Christian wirklich etwas? Um auf andere Gedanken zu kommen, recherchiert sie für ihr neues Buch im Internet und bei „SecretLive“. Schneller als gedacht und eigentlich gar nicht geplant purzelt sie in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Wird Conny die Kurve noch einmal bekommen, hält ihre Beziehung zu Christian oder zerstört dieser Online-Flirt alles?

MEINUNG:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und die 299 Seiten waren viel zu schnell gelesen. Ich habe sehr oft mit Conny mitgefiebert und oft dachte ich auch „Conny was machst du da?“ Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist eine schöne, leichte Lektüre, wenn man einfach einmal abschalten möchte.

FAZIT:

Wer das Buch „Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno“ schon so gut fand, der hat mit dem Nachfolger genauso viel Spaß. Aber auch wenn man den ersten Teil nicht kennt, kann man das Buch sehr gut lesen.