Cover für Kritik der mörderischen Vernunft

Kritik der mörderischen Vernunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (114)
Print

Doch der Berliner Wissenschaftsjournalist Troller weiß mehr als die Polizei. Denn der Mörder, der sich Kant nennt und mysteriöse Botschaften hinterlässt, hat ihn persönlich kontaktiert. Gemeinsam mit der Nachrichtenjournalistin Jane kommt Troller einem Mann auf die Spur, der den freien Willen des Menschen bedroht sieht – und töten wird, um ihn zu bewahren.

Homepage des Autors: http://www.jens-johler.de/

Buchdetails

Autor:in

Jens Johler

Jens Johler, 1944 in Neumünster geboren und in Hamburg aufgewachsen, machte zunächst eine Ausbildung zum Schauspieler an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule und war drei Jahre lang Schauspieler an den Städtischen Bühnen Dortmund. Danach studierte er Volkswirtschaftslehre an der FU Berlin und war anschließend als wissenschaftlicher Assistent tätig. Seit 1982 ist er freier Autor und lebt in Berlin. Kritik der mörderischen Vernunft knüpft inhaltlich an seinen ersten Roman mit Troller und Jane, "Gottes Gehirn", an.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.01.09
Seitenanzahl 400
ISBN 9783548269542
Übersetzt von

Ullstein Webseite

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags