Cover für Tokyo ever after

Romantische Cinderellastory mit angesagtem Japan-Setting

Tokyo ever after

Prinzessin auf Probe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (417)
E-Book Print

Bislang war Izumi Tanka ein ganz normaler amerikanischer Teenager. Das einzig Besondere in ihrem Leben sind ihre japanische Herkunft und ihr unbekannter Vater. Alles verändert sich, als sie herausfindet, dass dieser Unbekannte kein Geringerer als der zukünftige Kaiser von Japan ist. Und das wiederum bedeutet, dass Izzy plötzlich kaiserliche Kronprinzessin ist – immer nur einen kulturellen Fauxpas vom nächsten Skandal entfernt. Wird ihr Prinzessinnentraum zum Albtraum oder kann sie ihn zu einem Happy End führen, Ritter in strahlender Rüstung inklusive?

Buchdetails

Autor:in

© Susan Doupé Photography

Emiko Jean

Emiko Jean ist eine vom unabhängigen Buchhandel in den USA als Indie Next Pick ausgezeichnete Jugendbuchautorin. Sie lebt in Washington State mit ihrem Mann und ihren Kindern (liebreizende Zwillinge). Und, ja, sie liebt den Regen dort.

Details

Verlag dtv
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 20.07.22
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-423-76392-9
Preis 18,00 €
E-Book
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-423-44631-0
Preis 12,99 €
Format ePub

Rezensionen

lese.emse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 14:33

Mega!!

Erstmal zum Cover und zur Gestaltung: Mir hat die Gestaltung des Covers super gefallen. Auf dem...

nekohina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 15:32

Lieb es

Ich hab das buch in meiner stadtbücherei gefunden und da ich damals bei der verlisung kein glück...

readingmimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2022 – 10:21

Sehr humorvoll

"Tokyo ever after" von Emiko Jean ist eine schöne und humorvolle...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags