Mega!!

lese.emse Avatar

Erstmal zum Cover und zur Gestaltung:
Mir hat die Gestaltung des Covers super gefallen. Auf dem Cover ist Izumi der Hauptcharakter seitlich zu sehen. Sie trägt ein Diadem und hält Blumen in der Hand.

Nun zum Inhalt:
Izumi ist 18 Jahre alt und wusste ihr ganzes Leben lang nicht wer ihr Vater ist. Sie ist eine Japanerin, die in den USA aufgewachsen ist. Dort wurde sie immer etwas ausgegrenzt, da sie nicht typisch amerikanisch aussieht.
Mit ihrer Freundin Noora findet Izumi ein Buch mit einem Eintrag ihres Vaters an ihre Mutter.
Schließlich kommt raus, dass ihr Vater der Kronprinz von Japan ist und sie damit plötzlich kaiserliche Kronprinzessin ist – immer nur einen kulturellen Fauxpas vom nächsten Skandal entfernt.
Jetzt ist nur die Frage, wird der Prinzessinnentraum zum Albtraum und wird Izzy vielleicht auch den Ritter in strahlender Rüstung finden?

Jetzt zur Rezension :
Mir hat das Buch super gefallen!
Izumi ist super authentisch und sympathisch.
Die AGG ist echt lustig. Alle anderen Charaktere sind authentisch und der Plottwist
ist auch super. Ich denke, dass die Autorin ein super tolles und spannendes Buch geschrieben hat.

Ich würde das Buch allen empfehlen, die royale Geschichten und authentische Charaktere mögen.

Alles in allen ein prima Buch.