Lieb es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekohina Avatar

Von

Ich hab das buch in meiner stadtbücherei gefunden und da ich damals bei der verlisung kein glück hatte kann ich jetzt eine Rezension schreiben auch wenn das buch nicht mir gehört

Die Story war besser als ich dachte undnhat mich gefesselt
Ich hab mit den Charaktere gelacht und geweint, gelitten und geliebt.

Das aus anfänglichen gegenseitig abneigung liebe entwickelt find ich einfach wunderschön
Eben daraus entwickeln sich die besten storys mit vielen Emotionen von abneigung über freundschaft bis zur großen liebe am Ende
Wenn es nicht bei freundschaft bleibt.

Natürlich hoffe ich es gibt ein zweiten band der dann genauso spannend und emotional ist.

Ich kann der story 5 Rettiche geben.
Und 5 Schwertlilien

Ich empfehle die story jedem der früher plötzlich Prinzessin gern geguckt hat.

Die Kultur wird auch noch etwas übermittelt was mir persönlich sehr gut gefällt