Cover für Lange Beine, kurze Lügen

Michi schenkt euch reinen Wein ein

Lange Beine, kurze Lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (154)
E-Book Print

Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel glaubt das auf Instagram jeder. Ist das schon eine Lüge? Oder eine Berufskrankheit? Buchinger schenkt uns eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten, Märchen, Party-Flunkereien und einem radikalen Selbstexperiment: eine Woche ohne Lügen. Mit weniger Wahrheit ist das Leben aber eindeutig bunter!

Buchdetails

Autor:in

Michael Buchinger

Michael Buchinger, 1992 in Wien geboren, ist YouTuber und schreibt für Vice, Miss und Die Welt. Er hat Anglistik studiert und erhielt 2015 den Deutschen Webvideopreis in der Kategorie Lifestyle für das Format “Michaels Hass-Liste".

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 09.11.18
Seitenanzahl 240
ISBN 9783548377780
Preis 10,00 €
E-Book
ISBN 9783843718479
Preis 9,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags