Kurzweilig und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Michael Buchinger erzählt in gut 20 Lebensgeschichten, dass man mit der Wahrheit nicht immer weit kommt, er aber oft besser die Wahrheit gesagt hätte. Die Anekdotensammlung reicht vom Jugendalter bis heute. Da er erst 26 Jahre alt ist und schon ein zweites Buch solcher Art geschrieben hat, kann man sich als Leser gut vorstellen, dass Michael es mit der Wahrheit ganz und gar nicht ernst meint. Die Sammlung reicht von ersten Erfahrungen als Schwuler, über Probleme mit der Familie bis zu ersten festen Beziehungen. Auch Alltagsprobleme dürfen nicht fehlen. Ich habe oft herzhaft gelacht und möchte jedem Leser, der die Welt gerade nicht todernst nehmen möchte dieses Buch sehr empfehlen. Die Geschichten haben eine angenehme Länge und warnen vor Nachahmung.