Cover für Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (140)
Print

Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?

Buchdetails

Autor:in

E. L. Greiff

E. L. Greiff, 1966 in Kapstadt geboren, lebt heute in den Niederlanden. Studium der Theaterwissenschaften und Germanistik, anschließend zahlreiche freie Regiearbeiten. Die Fantasy-Trilogie ›Zwölf Wasser‹ ist ein Romandebüt.

Details

Verlag dtv premium
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 01.08.12
Seitenanzahl 608
ISBN 978-3-423-24914-0
Übersetzt von

>> Verlags-Website

>> Webseitenspecial

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags