Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Felt und seine Mitstreiter müssen die Undae zu den zwölf Quellen begleiten. Dort befindet sich der Ursprung allen Seins. Leider muss Felt für diese Mission seine Frau und Kinder zurück lassen. Seine Frau, selbst eine stolze Welsenkriegerin verlässt daraufhin hin die Stadt, um ein neuens Leben in der Fremde zu beginnen. Es bricht Felt fast das Herz und er will unbedingt noch einmal mit seiner Frau sprechen, um gegenseitigen Trost zu erfahren.

Für die Leserinnen und Leser beginnt eine große Abenteuerreise durch ein uriges Reich, eine Welt unbekannter Schönheit. Sie reiten auf gehörnten Mukks über Blumenfelder und durch knorrige Waldbestände und durch tiefe Schluchten. Felt, geschützt durch sein magisches Schwert Anda, das an das längst untergegangene Welsien erinnert. Finden die Welsen und Undae die heiligen Quellen? Was erwartet die Abenteurer dort?