Leseeindrücke von einfach13

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 12:02

Eine Pageturner!

Als die Leseprobe zuende war, war ich so in der Story drin, wollte unbedingt wissen, wie es...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2024 – 14:02

Familiengeschichte

1985 Die drei Jugendlichen sind übermütig und niemand ahnt, welch schreckliches Ende dieser...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 20:26

Schrullige Ermittlerin

Ich kannte den Autor bisher nicht, aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen. In jedem...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2021 – 06:08

Megaspannend!

Die Geschichte packt mich vom ersten Moment an. Das Vorwort des Autors ist ungewöhnlich und...

Erschütterung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2021 – 05:46

Och nö

Das Cover hat mir gut gefallen, aber mit der Leseprobe wurde ich nicht warm. Immer wieder...

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2021 – 06:51

Gänsehaut

Immer am 6.November gräbt ER sich in einen Keller, nimmt ein Opfer mitunter verschwindet, ohne...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2021 – 22:23

Gruselig

Nicht nur, daß Jonah mitten in der Nacht seinen einst besten Freund Gavin tot in einer...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 17:34

Rätselhaft

Mehr als rätselhaft, warum der unbescholtene Verwaltungsbeamte Nikolas Nölting an einem...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 09:32

Was für ein Thriller

Vom ersten Blick aufs Cover bis zur letzten Seite der Leseprobe ein spannender, stimmiger...