Wie ein Stern in der Nacht - fünf Jahre später

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfach13 Avatar

Von

Was für ein wunderschönes Cover! Alleine deswegen würde ich mir das Buch schon kaufen wollen.
Aber die Fortsetung von "Immer für Dich da" muß ich sowieso lesen.
Fünf Jhre sind seit Kates Tod vergangen und es ist schön, die liebgwonnenen Charaktere "wiederzulesen"
Aber was man da liest, ist traurig. Johnny und die Zwillinge Will und Lucas kommen irgendwie klar,
aber Marah ist verschwunden.
Aus der Versenkiung gibt sie wohl ein Interwiv und Tully, ein gefeierter Star und Kates beste Freundin,
muß in der Zeitung lesen, wie Marah über sie und ihren Absturz spricht. Einst eine gefeierte
Moderatorin, ist sie jetzt völlig haltlos, trinkt und leidet.
Nach eine Unfall fällt sie ins Koma und Johnny fährt sofort zu inr ins Krankenhaus.
Ich bin sehr gespannt, wie es für die Familie und für Tully weiter geht.