© flamingo tales

Kristina Lagom

Kristina Lagom reiste im Winter 2016 für ein Konzert das erste Mal nach Finnland – und verlor (ganz überraschend) ihr Herz an das Land und seine Bewohner. Daran konnten auch die frostigen Temperaturen nichts ändern. Gegen die Magie und das finnische Sisu war die Autorin machtlos. Seitdem folgten sechs weitere Reisen in den hohen Norden und viele ihrer Eindrücke und Erlebnisse inspirieren Kristina für ihre Geschichten. Ihr absoluter Lieblingsplatz ist die Treppe vor dem Dom in Helsinki und das Ufer der Ostsee.

Die Rheinländerin ist ein echtes Meermädchen, sie liebt Sonnenauf- und Untergänge und die Natur mit all ihren Facetten. Außerdem träumt sie von einem eigenen Van, um damit die Welt zu bereisen.

Punkt eins auf ihrer Bucket List: die Polarlichter zu sehen und sich davon verzaubern zu lassen – genau wie die Protagonistin in Nordlichtzauberliebe.

Nach dem Motto „Ohne Happy End – ohne mich“ schreibt Kristina gefühlvolle Geschichten in denen die Liebe siegt. Immer.

Bücher von Kristina Lagom