Leseeindrücke von _mitternachtspost_

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 14:46

Tolles Cover

Das Cover ist für mich ein richtiger Hingucker und auch die Geschichte klingt spannend. Einen...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 14:40

Witzig

Das Cover des Buches wirkt sehr modern und witzig. Die Innengestaltung der Dinogeschichte spricht...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 12:59

Spannend

Cover und Titel des neuen Thrillers von Ursula Poznanski sprechen mich sehr an. Der Titel ist...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2023 – 13:23

Wichtiges Thema

Dieses Buch greift ein wichtiges und aktuelles Thema auf und ermöglicht Erstlesenden einen...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 09:18

Interessant

Das Cover scheint auf den ersten Blick keinen Bezug zu dem Inhalt zu haben. Die Farben sprechen...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 18:08

Faszinierend

Die dramatische Geschichte um Frankenstein und seine Kreatur ist bekannt und berührt mich bei...

Nico und Will
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 15:09

Abstieg

Das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus und spricht mich daher sehr an. Die Verknüpfung der...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 09:31

Spannende Leseprobe

Das düstere Cover spricht mich sehr an. Mit dem Halbmond und den Verzierungen wirkt es...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2022 – 10:54

Atmosphärisch

Allein das düstere Cover mit der schattenrissartigen Gestaltung spricht mich sehr an. Es...