Leseeindrücke von alpaka187

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2023 – 12:47

Märchen

Ich persönlich liebe schon die ursprünglichen Märchen und bin immer offen für Adaptionen. Die...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2023 – 12:42

Inhalt gut!

Das Buchcover sagte mir auf den ersten Blick nicht zu, gut dass ich trotzdem einen Blick in die...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 16:09

Spannend

Das Cover und das Setting des Buches sagen mir sehr zu. Ich hatte bei dieser Leseprobe das Gefühl...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 15:18

Tolle Autorin

Ich verfolge Alexa schon länger über Social Media. Ich finde sie ist eine sehr inspirierende...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 21:10

Spannend!

Bereits der Klappentext lässt einen als Leser in einen Bann der Autorin geraten. Ich persönlich...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 21:09

Aktuell

Mir persönlich sagt dieses Buch bereits durch den Titel zu. Selbstoptimierung ist ein Thema,...

Henriette lächelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 22:22

Spannend

Was muss überhaupt passieren damit man so lange bei den eigenen Eltern verbleibt. Alleine diese...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:11

Zerreißend

Diese Geschichte hört sich nach einem spannenden Szenario an. Ich hoffe, dass man als Leser mit...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:10

Super spannend

Familiendramen im Zusammenhang mit einem Suizid, welcher dann doch keiner zu sein scheint gefällt...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:06

Neue Thematik

Die Thematik des Buches scheint super spannend zu sein. Ich persönlich mag Geschichten welche in...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 12:56

Unbekannt

Von dem Autor habe ich persönlich bis jetzt noch nichts gehört. Die Beschreibung des Buches...