Leseeindrücke von anatara

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2024 – 13:05

Beeindruckend!

Das Design des Buches hat mein Interesse sofort geweckt! Wunderschön finde ich. Von der Autorin...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2024 – 09:09

Suchtgefahr!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist auffallend und schön in den Farben gestaltet. Bisher habe...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 09:55

Interessant

Was mich etwas irritiert hat, dass die Kapitel unterschiedlich nummeriert sind. Ich konnte mich...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 16:36

Lecker!

Ich mag Steffen Hensler sehr. Er ist so authentisch und auf dem Boden geblieben und kocht einfach...

Shitmoves
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2023 – 20:20

Einfach nur toll!

Sollte wirklich für jeden eine Pflichtlektüre sein. Einfach nur fantastisch, wie gekonnt der...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 09:44

Gefällt mir!

Der Klappentext gefällt mir sehr gut, genauso wie die Leseprobe. Die Geschichte nimmt einen...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2023 – 10:58

Klingt gut!

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe hat mich angesprochen. Von der Autorin habe ich...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 14:43

Überraschend

Ich interessiere mich sehr für die Natur und für das, was um uns herum geschieht. Der Autor und...