Leseeindrücke von angiepf

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 16:57

Richtig gut!

Der Leseeindruck hat mich definitiv überzeugen können, sodass ich das Buch unbedingt lesen...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 15:00

Richtig gut!

Ich liebe die griechische Mythologie! Und dieses Buch beginnt sehr vielversprechend und auch das...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2023 – 22:50

Genial

Die Leseprobe verspricht sehr viel Spannung und das Cover ist wunderschön gestaltet. Ich bin...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 15:28

Sehr spannend!

Die Leseprobe verspricht Gutes und das Buchcover ist der Hammer! Ich habe die ersten Kapitel...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 12:50

sehr interessant

Ich habe noch nicht allzu viele Bücher zu dem Thema gelesen, aber dieses ist auf den ersten...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 13:17

Toller Anfang!

Es ist das erste Mal, dass ich etwas von Emily Henry lese, aber ihr Schreibstil hat mich schon...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 12:13

I love it!

Ein sehr schön gestaltetes Cover, ein toller Titel und der Klappentext laden sofort ein, dass...