Leseeindrücke von anna625

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 07:48

mal gucken

Aktuell ist das Thema auf jeden Fall, wir haben wohl (fast) alle schonmal darüber nachgedacht,...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 14:34

Ob das was wird?

Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe ein wenig Bedenken, dass der Roman durch die sehr...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 19:13

Guter Beginn

Das Cover gefällt mir sehr gut, und auch die Leseprobe hat mich angesprochen. Ich mag die...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 08:13

Neugierde

Das Cover hat mein Interesse geweckt, so bunt wie es ist. Die Leseprobe mochte ich, auch wenn ich...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2023 – 14:44

Potential

Ich finde Serienmorde zutiefst faszinierend. Nicht nur die Taten selbst, sondern auch die Psyche...

Wo du mich findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 08:03

Atmosphärisch

Das klingt nach dem perfekten Roman für den Sommeranfang. Diese angedeutete Mischung aus...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 11:46

Ein neuer Suter!

Ein neuer Suter, da muss ich einafch mein Glück versuchen. Ich finde Suters Charakterzeichnungen...

Die Kriegerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 20:40

Beziehungen

Die Leseprobe mochte ich gerne, sowohl vom Schreibstil her als auch inhaltlich. Bisher wirken...